eiko_icon eiko_list_icon Hilflose Person in Wohnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Datum 18.09.2017
Alarmierungszeit 15:18 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Leitstelle Alarmempfänger
Einsatzleiter Ulrich, Robert
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   MZF  LF 10/6

Einsatzbericht

Bei Eintreffen der FF war die Polizei bereits vor Ort. Es bestand der Verdacht auf Hilflosigkeit in der
Wohnung. Nach dem Öffnen der Eingangstürwurde der Wohnungsinhaber bei Bewusstsein hilflos im Wohnzimmer auf dem Boden liegend
vorgefunden. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des RTW betreut und dann an den Rettungsdienst übergeben. Das Schloß wurde ersetzt und ein Schlüssel an den Hausbesitzer übergeben. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.