eiko_icon eiko_list_icon Amtshilfe zur Türöffnung

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Ascheberg, Gartenweg
Datum 08.08.2019
Alarmierungszeit 11:27 Uhr
Einsatzende 12:05 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Müller, Jan
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   MZF  LF 10/6

Einsatzbericht

Am 08.08.2019 um, 11:27 Uhr wurde die FF-Ascheberg per Melder alarmiert. Die Polizei bat um Amtshilfe um eine Wohnungstür in einem Wohnhaus zu öffnen. Die ältere Bewohnerin wurde von den Nachbarn seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und hatten daraufhin die Polizei und Feuerwehr alarmiert. Nach der Türöffnung betrat die Polizei die Wohnung und stellte fest, dass die dort wohnende Bewohnerin verstorben ist. Weiter Maßnahmen wurden durch die Polizei veranlasst. Die Feuerwehr wurde aus dem Einsatz entlassen, Einsatzende 12:05 Uhr.NF