eiko_icon eiko_list_icon Sturmschaden

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Langenrade, Ascheberg
Datum 09.02.2020
Alarmierungszeit 14:24 Uhr
Einsatzende 15:17 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Struß, Michael
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Am 09.02.2020 wurde die Feuerwehr Ascheberg zu einem Einsatz in Ascheberg, Langenrade gerufen. Die Leitstelle meldete ein durch den Sturm abhebendes Gewächshaus. Die Feuerwehr kam zum Einsatzort und entdeckte das abhebende Gewächshaus am Gartenzaun. Der Sturm hatte schon einige Wände und tragende Pfeiler zerstört. Ein erneutes aufstellen und sichern war nicht mehr möglich. Das Gewächshaus wurde in kleine Teile demontiert und bei seinem Besitzer sturmsicher wieder eingelagert. Einsatzende 15:17 Uhr.NF