eiko_icon eiko_list_icon Technische Hilfe PKW - Unfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Datum 02.05.2019
Alarmierungszeit 11:34 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Struß, Michael
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   MZF  TLF 16/24  LF 10/6
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die FFW Ascheberg wurde am, 02.05.2019 um 11:34 Uhr per Melder alarmiert. Einsatzstichwort: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten. Am Einsatzort eingetroffen wurde die Lage durch den Einsatzleiter erkundet. Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort. Die Einsatzstelle wurde abgesichert bzw. voll gesperrt. Die Verletzten wurden über den Rettungsdienst versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser verteilt. Die verunfallten Fahrzeuge haben aufgrund des zusammenpralls Betriebsfüssigkeiten verloren. Die Flüssigkeiten wurden mit einem speziellen Bindemittel abgestreut und durch die FFW aufgenommen. Um 12:50 Uhr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Einsatzende 13:00 Uhr. NF

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder