eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Einsatzort Details

L67 - Bundhorst
Datum 30.01.2023
Alarmierungszeit 07:52 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Divera 24/7 App + Melder
Einsatzleiter Müller, Jan
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
FF Plön
    FF Dörnick
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24  LF 10/6  MZF

      Einsatzbericht

      Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der L67 alarmiert, LKW von der Fahrbahn abgekommen, im Graben liegend, mindestens 2 Personen noch im Fahrzeug.

      Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass ein PKW überschlagen im Graben lag, die beiden Insassen (Mutter und Tochter ) hatten das Fahrzeug bereits selbstständig, jedoch leicht verletzt, verlassen können. 

      Bei der Erkundung waren weder weitere Personen, noch weitere beteiligte Fahrzeuge und auch keine auslaufenden Betriebsstoffe feststellbar.

      Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens der Plöner Feuerwehr, wurde das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder gestellt, zur Unterstützung des Abschleppunternehmens. 

      Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und alle Feuerwehren rückten wieder ein. 

      TJ