eiko_icon eiko_list_icon Fehlalarm Brandmeldeanlage Marienhof

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Einsatzort Details

APH Marienhof
Datum 03.08.2018
Alarmierungszeit 18:31 Uhr
Einsatzende 18:55 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Rausch, Heiner
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF-Ascheberg
Fahrzeugaufgebot   MZF  TLF 16/24  LF 10/6

Einsatzbericht

Die FF-Ascheberg wurde am 03.08.2018 um 18:31 zum Altenpflegeheim in Ascheberg gerufen, da die Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet hatte. Nach Ankunft am APH wurde eine Erkundung durch den Einsatzleiter und dem Melder durchgeführt. Ergebmis der Erkundung war, es gab kein Feuer oder ähnliches. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Feuerwehr wieder scharf geschaltet. Die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken, Ende des Einsatzes um 18:55 Uhr.